Gnome Symbole fehlen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nbkr
Guru
Guru
Beiträge: 2857
Registriert: 10. Jul 2004, 15:47

Gnome Symbole fehlen

Beitrag von nbkr » 16. Dez 2004, 09:56

Hallo,

ich habe mir gerade Gnome 2.8 über apt (Die Pakete von usr-local-bin.org) installiert. Der Desktop läuft auch soweit, nur fehlen einige Symbole. So habe ich z.B. beim Applikationen Menü nur ein Symbol das ein Blatt mit einem roten Kreuz drauf darstellt. Ebenso bei vielen anderen Knöpfen auf dem Desktop (z.B. den "Bildschirm anzeigen Knopf", den Abmelden- und Sperren Knopf und so ziemlich vor jedem Eintrag des Aktionen Menüs).

Wo bekomme ich die fehlenden Symbole her und wohin muss ich sie kopieren? Ich vermute mal nach /opt/gnome/share/icons, oder?
Kann gar nicht sein, ich bin gefürchtet Wald aus, Wald ein.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste