Nautilus Vorschaubilder anzeigen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
The_Eye
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 22. Mai 2004, 21:18

Nautilus Vorschaubilder anzeigen

Beitrag von The_Eye » 15. Dez 2004, 18:33

Hi,

Obwohl ich unter Einstellungen angebe "immer" Vorschaubilder anzeigen, passiert dies nicht immer. Manchmal schon. Dann wieder nicht. Um es genauer zu sagen. Es gibt Ordner, da zeigt Nautilus sie an (und das macht er ja so schön schnell - selbst bei raw-Dateien) dann gibt es aber Ordner, da liegen nur JPGs drinn und nichts rührt sich. Warum? Die Ordner ohne Voschau sind ebenfalls lokal!

Grüße

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast