• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror und die Dokumentenbeziehungen

pi

Newbie
Hallo,
wie kann man den Konqueror davon abbringen beim surfen im Internet die linke Werkzeugleiste mit den Dokumentenbeziehungen darzustellen?
Generell stört sie ja nicht wirklich, aber auf einigen Seiten habe ich dann plötzlich ein Dutzend davon.
 
OP
P

pi

Newbie
Vielen Dank!
Die Option habe ich unter der Vielzahl von Menüpunkten und Einstellmöglichkeiten wohl immer übersehen.
 

andreasw

Member
Das Problem mit dem Plugin ist, dass immer mehr Werkzeugleisten-Einträge erstellt werden, so hatte ich einmal 40 Einträge drin, nachdem ich einige Websites besucht hatte. Schließlich habe ich die zum Plugin dazugehörige lib gelöscht und ich hatte Ruhe vor diesem Plugin :).

Andy
 
Oben