Konqueror und die Dokumentenbeziehungen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
pi
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 7. Nov 2004, 22:24

Konqueror und die Dokumentenbeziehungen

Beitrag von pi » 15. Dez 2004, 13:11

Hallo,
wie kann man den Konqueror davon abbringen beim surfen im Internet die linke Werkzeugleiste mit den Dokumentenbeziehungen darzustellen?
Generell stört sie ja nicht wirklich, aber auf einigen Seiten habe ich dann plötzlich ein Dutzend davon.

Werbung:
OldKid
Hacker
Hacker
Beiträge: 448
Registriert: 2. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von OldKid » 15. Dez 2004, 15:10

---> Extras

---> Dokumentenbeziehungen

---> Einrichten

---> NIEMALS --> X
“Regression testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect.”Linus Torvalds
AMD64 X2 4200+ - 4GB RAM - 1,2 TB Disk - GeForce 8400 GS - 2.6.38-ck
Creative Commons Lizenz

pi
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 7. Nov 2004, 22:24

Beitrag von pi » 15. Dez 2004, 23:55

Vielen Dank!
Die Option habe ich unter der Vielzahl von Menüpunkten und Einstellmöglichkeiten wohl immer übersehen.

andreasw
Member
Member
Beiträge: 76
Registriert: 12. Dez 2004, 23:29

Beitrag von andreasw » 16. Dez 2004, 23:15

Das Problem mit dem Plugin ist, dass immer mehr Werkzeugleisten-Einträge erstellt werden, so hatte ich einmal 40 Einträge drin, nachdem ich einige Websites besucht hatte. Schließlich habe ich die zum Plugin dazugehörige lib gelöscht und ich hatte Ruhe vor diesem Plugin :).

Andy

Benutzeravatar
oliskoli
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25. Jul 2004, 20:13
Wohnort: Plauen

Beitrag von oliskoli » 21. Dez 2004, 22:16

Hallo Andy,

könntest Du mir (uns???) den lib-Namen (...lib...so) mitteilen?

Gruß Oli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast