• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Servicemenus

andiffm

Newbie
Hallo,

das mit den Service Menüs funktioniert bei mir nicht.
Ich hatte voher auf meinem PC SUSE 9.1 und KDE 3.2 installiert. Da hats geklappt mit dem Service Menü "Suchen".
Als ich vor ein paar Tagen meine Platte geputzt habe, Suse neu draufgezogen und auf KDE 3.3 geupdated habe gehts nicht mehr. Seitdem ist tote Hose mit dem "Suchen-Kontextmenü". Kann das an KDE 3.3 liegen?
Ich finde den Ordner "servicemenus" nur unter "Opt/kde...usw."
Ich habe auf schon versucht einen eigenen Ordner unter "home/..../.kde/" anzulegen und dort das "Suchenprogramm" hinein kopiert. Hat alles nichts gebracht.
:cry: Woran kann das liegen?
 
Oben