Servicemenus

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
andiffm
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2004, 11:17
Wohnort: Frankfurt am Main

Servicemenus

Beitrag von andiffm » 15. Dez 2004, 11:15

Hallo,

das mit den Service Menüs funktioniert bei mir nicht.
Ich hatte voher auf meinem PC SUSE 9.1 und KDE 3.2 installiert. Da hats geklappt mit dem Service Menü "Suchen".
Als ich vor ein paar Tagen meine Platte geputzt habe, Suse neu draufgezogen und auf KDE 3.3 geupdated habe gehts nicht mehr. Seitdem ist tote Hose mit dem "Suchen-Kontextmenü". Kann das an KDE 3.3 liegen?
Ich finde den Ordner "servicemenus" nur unter "Opt/kde...usw."
Ich habe auf schon versucht einen eigenen Ordner unter "home/..../.kde/" anzulegen und dort das "Suchenprogramm" hinein kopiert. Hat alles nichts gebracht.
:cry: Woran kann das liegen?

Immer-an-den-Nutzer-denken-Immer-an-den-Nutzer-denken!

mfg
andiffm

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast