• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE Update aus selbstkompilierten Source RPMs ??

Hallo Leute.
Hat hier schonmal jemand ein KDE Update aus den Quell RPM Paketen vom Suse Server gemacht ?
Also ich dachte mir das so.
Die ganzen Pakete die es auf
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.2/source gibt runterladen, mit rpm -i installieren und dann mit rpmbuild über das Spec File kompilieren und dann halt wie gewohnt die fertigen RPM Pakete installieren, so wie es hier im Forum als KDE Update-Hilfe schon beschrieben ist.
Würde das ein etwas schnelleres KDE ergeben oder ist das absoluter Schwachsinn und nur was für Leute die sich über Compiler Meldungen freuen ?
 

}-Tux-{

Hacker
Hi

meine Meinung ist, das sich der Aufwand nicht unbedingt lohnt, da du wahrscheinlich kein spürbar schnelleres KDE hättest. Aber du kannst es ja mal ausprobieren :wink:

mfg }-Tux-{
 
Oben