• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome updated mit YaST Wie geht das?

Juan_Lutz

Hacker
Hallo,
Ich habe gerade KDE auf der Version 3.3.2 aktualisiert mit YaST und die Einstellung eine entsprechende Installations quelle wie: ftp//......../supplementary/KDE/Update_for_SUE9.1/yast-source

So halte ich KDE immer Fit :D

Ich benutze Suse Prof. 9.1 aber die Gnome Version ist immer noch die, die mit der Distri gelifert wurde, 2.4.

Fragen:
1.- Kann man Gnome so updated wie KDE, Installationsquelle und dann "Software installieren klicken im YaST?
2.- Wenn ja, welche Quelle soll ich benutzen?
3.- Andere Hinweise oder spezielle Berücksichtugungen?.

Danke für Rückmeldungen.
Grüße,
J-L
 

towo

Moderator
Teammitglied
1.- Kann man Gnome so updated wie KDE, Installationsquelle und dann "Software installieren klicken im YaST?
Ja, kann man.

2.- Wenn ja, welche Quelle soll ich benutzen?
Sollen tust Du gar nix, aber können :D

Beispiel:
Server: ftp.gwdg.de
Verzeichnis: linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/GNOME/update_for_9.1/yast-source
 
Oben