KDE Update von 3.2 auf 3.3.1 Problem

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
EtHeReAL
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2004, 02:32
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

KDE Update von 3.2 auf 3.3.1 Problem

Beitrag von EtHeReAL » 9. Dez 2004, 07:52

Hab vorhin ein Kde-Update auf v3.3.1 gemacht. lief soweit alles wunderbar.

jedoch hab ich nun beim online wieder alle patches drin, die ich schon mal gedownloadet habe. wenn ich nun erneut update lädt er wieder alles herunter und ich habe wieder kde 3.2.

das kann ja ned sinn der sache sein :-/

kann das spiel ewig so weiterführen.....

ausserdem sind bei evolution sämtliche verknüpfungen auf der linken seite (kontakte/eingang/verschickt/usw) verschwunden, lassen sich auch nicht wiederherstellen.

hab ich irgendwas falsch gemacht/vergessen????

Werbung:
Benutzeravatar
spunti
Hacker
Hacker
Beiträge: 598
Registriert: 6. Mai 2004, 10:49

Beitrag von spunti » 9. Dez 2004, 11:09

Ich weiß nur, daß es seit gestern? KDE3.3.2 stabil gibt.

OldKid
Hacker
Hacker
Beiträge: 448
Registriert: 2. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von OldKid » 9. Dez 2004, 21:12

wie hast du das Kde-Update auf v3.3.1 gemacht ?
über den Mirror von KDE oder über SuSE?
“Regression testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect.”Linus Torvalds
AMD64 X2 4200+ - 4GB RAM - 1,2 TB Disk - GeForce 8400 GS - 2.6.38-ck
Creative Commons Lizenz

Benutzeravatar
Juan_Lutz
Hacker
Hacker
Beiträge: 393
Registriert: 11. Jun 2004, 11:38
Wohnort: Basel - Switzerland

Beitrag von Juan_Lutz » 10. Dez 2004, 09:13

Ich habe folgende quelle benutzt:

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/update ... ast-source

und per YaST, Software installieren... alle blaue kde, qt und entsprechende lib paqueten, "aktualisieren" angeklickt. Und das wars.

Viel Spaß,
J-L

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste