Suse Kontrollmenu hintergrundfarbe

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
snake44
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2004, 18:48

Suse Kontrollmenu hintergrundfarbe

Beitrag von snake44 » 30. Nov 2004, 18:52

Hallo
Ich möchte in Suse (KDE 3.3) die Hintergrundfarbe des Kontrollmenues gerne ändern (zu grau...). Wenn ich diese jedoch im Kontrollzentrum ändere, so haben die Knöpfe der geöffneten Anwendungen immer noch einen grauen Hintergrund. Ich habe jetzt echt überall gesucht, kann diese Farbe aber nicht ändern.

Werbung:
R.Masur
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 1. Apr 2004, 20:33
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Farbe ändern

Beitrag von R.Masur » 19. Jan 2005, 00:35

Hi hast du schon mal überlegt den kompletten Style zu ändern? Hier http://www.kde-look.de kannst du ne Menge dieser finden. Damit kannst du Styles für die Farben laden und recht einfach anpassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast