• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Pakete für 3.3.1 offiziell auf dem Suse-Server?

mainboard

Newbie
Nun sind ja die Pakete für 3.3.1 offiziell auf dem Suse-Server. Hat schon jemand upgedatet ? Und ist das Problem mit knotes gefixt ?
 

marcor

Member
mainboard schrieb:
Nun sind ja die Pakete für 3.3.1 offiziell auf dem Suse-Server. Hat schon jemand upgedatet ? Und ist das Problem mit knotes gefixt ?

Hi,

das mit dem Update hab ich schon lange hinter mir, aber der Fehler in KNotes ist immer noch da. Nach nem Neustart sind die Einträge weg :?
 
OP
M

mainboard

Newbie
da haste aber nen alten thread ausgegraben. inzwischen bei 3.3.2 (level a) gibt es schon wieder ganz andere Probs (arts) laest sich aber lösen durch arts-1.3.1-3
 

marcor

Member
mainboard schrieb:
da haste aber nen alten thread ausgegraben. inzwischen bei 3.3.2 (level a) gibt es schon wieder ganz andere Probs (arts) laest sich aber lösen durch arts-1.3.1-3

Ach :D Die 3.3.2 iss schon da????Ich hab in den letzten Monaten mit meiner Kiste nur gearbeitet aber nicht nach Updates geschaut.

Danke, ich schau dann mal :lol: :lol:
 
Oben