Pakete für 3.3.1 offiziell auf dem Suse-Server?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mainboard
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2004, 19:43
Wohnort: S/A

Pakete für 3.3.1 offiziell auf dem Suse-Server?

Beitrag von mainboard » 27. Nov 2004, 10:26

Nun sind ja die Pakete für 3.3.1 offiziell auf dem Suse-Server. Hat schon jemand upgedatet ? Und ist das Problem mit knotes gefixt ?

Werbung:
OldKid
Hacker
Hacker
Beiträge: 448
Registriert: 2. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von OldKid » 27. Nov 2004, 11:10

Ja, habe sofort nach der Installation auf KDE 3.3.1 upgedatetet und läuft alles Super!!
Und ist das Problem mit knotes gefixt ?
Ich weiß nicht welches Problem du meinst, baer knotes läuft bei mir super !
“Regression testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect.”Linus Torvalds
AMD64 X2 4200+ - 4GB RAM - 1,2 TB Disk - GeForce 8400 GS - 2.6.38-ck
Creative Commons Lizenz

Benutzeravatar
marcor
Member
Member
Beiträge: 198
Registriert: 21. Feb 2004, 11:05
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Pakete für 3.3.1 offiziell auf dem Suse-Server?

Beitrag von marcor » 31. Dez 2004, 14:11

mainboard hat geschrieben:Nun sind ja die Pakete für 3.3.1 offiziell auf dem Suse-Server. Hat schon jemand upgedatet ? Und ist das Problem mit knotes gefixt ?
Hi,

das mit dem Update hab ich schon lange hinter mir, aber der Fehler in KNotes ist immer noch da. Nach nem Neustart sind die Einträge weg :?

mainboard
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2004, 19:43
Wohnort: S/A

Beitrag von mainboard » 31. Dez 2004, 15:04

da haste aber nen alten thread ausgegraben. inzwischen bei 3.3.2 (level a) gibt es schon wieder ganz andere Probs (arts) laest sich aber lösen durch arts-1.3.1-3

Benutzeravatar
marcor
Member
Member
Beiträge: 198
Registriert: 21. Feb 2004, 11:05
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von marcor » 31. Dez 2004, 15:40

mainboard hat geschrieben:da haste aber nen alten thread ausgegraben. inzwischen bei 3.3.2 (level a) gibt es schon wieder ganz andere Probs (arts) laest sich aber lösen durch arts-1.3.1-3
Ach :D Die 3.3.2 iss schon da????Ich hab in den letzten Monaten mit meiner Kiste nur gearbeitet aber nicht nach Updates geschaut.

Danke, ich schau dann mal :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast