• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mauszeiger soll zu aktivem button springen...

xapient

Member
unter windows gibt es bei den maus einstellungen eine option mit der man festlegen kann, dass der mauszeiger immer auf den neuesten aktiven button springt, was mir unendlich viel "weg" erspart..
wenn also zB. ein neues fenster kommt "zum übernehmen der einstellungen neustarten" (*g*) dann fliegt des zeigerchen sofort auf den OK button egal wo er grad eben war..

gibt es eine möglichkeit dies meinem mauszeiger auch unter KDE beizubringen??

lg xapient..
 
OP
X

xapient

Member
ich erlaube mir hiermit den thread ein wenig in den vordergrund zu rücken und schliesse mit der frage, ob es sowas unter linux nicht gibt und mir daher niemand was sagen kann oder ob es einfach unklar ist, wonach ich suche...

mfg xapient
 
Oben