Mauszeiger soll zu aktivem button springen...

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
xapient
Member
Member
Beiträge: 140
Registriert: 25. Mai 2004, 13:35

Mauszeiger soll zu aktivem button springen...

Beitrag von xapient » 24. Nov 2004, 23:27

unter windows gibt es bei den maus einstellungen eine option mit der man festlegen kann, dass der mauszeiger immer auf den neuesten aktiven button springt, was mir unendlich viel "weg" erspart..
wenn also zB. ein neues fenster kommt "zum übernehmen der einstellungen neustarten" (*g*) dann fliegt des zeigerchen sofort auf den OK button egal wo er grad eben war..

gibt es eine möglichkeit dies meinem mauszeiger auch unter KDE beizubringen??

lg xapient..
..die ursache für die meisten computerprobleme ist ca. 60 cm vor dem bildschirm zu finden...
__________
http://xapient.net
http://proxy.xapient.net

Werbung:
xapient
Member
Member
Beiträge: 140
Registriert: 25. Mai 2004, 13:35

Beitrag von xapient » 15. Jan 2005, 14:20

ich erlaube mir hiermit den thread ein wenig in den vordergrund zu rücken und schliesse mit der frage, ob es sowas unter linux nicht gibt und mir daher niemand was sagen kann oder ob es einfach unklar ist, wonach ich suche...

mfg xapient
..die ursache für die meisten computerprobleme ist ca. 60 cm vor dem bildschirm zu finden...
__________
http://xapient.net
http://proxy.xapient.net

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste