KDE Look and Feel

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
chronos
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 20. Nov 2004, 16:10

KDE Look and Feel

Beitrag von chronos » 20. Nov 2004, 16:14

Hi

ich hab mal eine Frage:
Kann ich unter KDE das Aussehen eines Ordners verändern?
Also zum Beispiel wie der Arbeitsplatz unter Windows. Ich möchte mir sowas ähnlich machen damit mein Desktop ein bisschen aufgeräumter ist.

Greets Chronos

Werbung:
Benutzeravatar
Zinnwurm
Hacker
Hacker
Beiträge: 261
Registriert: 1. Sep 2004, 13:32
Wohnort: echo ~ Deutschland/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zinnwurm » 20. Nov 2004, 16:47

Was willst du tun???
Ich nehm mal an, du willst das Icon für n Ordner ändern (nach dem, was ich rauslesen kann...).
Dann: Rechtsklick auf Ordner -> Eigenschaften -> Klick auf das Symbol -> such dirn Icon aus
Mein Web-Framework: EatingEngine

chronos
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 20. Nov 2004, 16:10

Ordner

Beitrag von chronos » 21. Nov 2004, 11:37

Ne das is mir schon klar

ich will das aussehen des Ordners verändern wenn ich ihn aufmache.
Z.B.
sind oben die icons für meine Festplatten
dann konnt n Querstrich dann kommen meine optischen Laufwerke
so mein ich das...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast