kopete schlatet nicht auf abwesend bei inaktivität

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
linOS
Member
Member
Beiträge: 203
Registriert: 21. Mai 2004, 18:21
Wohnort: ruhrgebeat
Kontaktdaten:

kopete schlatet nicht auf abwesend bei inaktivität

Beitrag von linOS » 19. Nov 2004, 21:54

hallo

hab ein problem mit kopete. wenn ich inaktiv bin, schlatet nur mein icq account, nicht aber der aim account auf abwesend. da es schon mal ging, kann es irgendwie nicht an kopete liegen. oder doch. wer hatte vielleicht schon mal das problem und konte es beheben oder hat ahnung von der kopeterc-datei.

dankö

Werbung:
Benutzeravatar
Zinnwurm
Hacker
Hacker
Beiträge: 261
Registriert: 1. Sep 2004, 13:32
Wohnort: echo ~ Deutschland/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zinnwurm » 19. Nov 2004, 22:12

KOPETE->Einstellungen->Kopete einrichten->Verhalten->Abwesenheitseinstellungen ^^

Steht da das Richtige? Ich kenn AIM jetzt nicht sonderlich, könnte an dem ding selbst liegen?
Mein Web-Framework: EatingEngine

linOS
Member
Member
Beiträge: 203
Registriert: 21. Mai 2004, 18:21
Wohnort: ruhrgebeat
Kontaktdaten:

Beitrag von linOS » 20. Nov 2004, 10:40

jepp. hab es auf 5 minuten gestellt. aim unterstütz es. unter kde3.2.1 ging es noch, nach dem update auf 3.3.0 war es weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast