Karamba etc. in 9.2?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Carlos_M
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2004, 13:00

Karamba etc. in 9.2?

Beitrag von Carlos_M » 11. Nov 2004, 15:30

So Leutz!

Klingt bestimmt doof, aber gibt es in der neuen 9.2er Version kein Karamba mehr? Hab mittels YAST installation nach dem Karamba gesucht, aber nix gefunden.
In der alten 9.1er Version hab ich nämlich Temperatur, Prozessordaten etc. schön auf dem Desktop angezeigt.

Werbung:
Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 » 11. Nov 2004, 15:42

Hab selbst keine 9.2 da, aber kann es sein, dass du die abgespeckte CD-Version benutzt? Ansonsten lad dir halt das RPM irgendwo ausm Netz.

Carlos_M
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2004, 13:00

Beitrag von Carlos_M » 11. Nov 2004, 16:44

Ne Ne, hab schon die DVD Version zum insten verwendet.
Aber dennoch findet man kein Karamba in der YAST Installation.
Wenn sie das raus genommen kompilere ich per Hand rein. Ist nur rein intresse halber, ob sie auch Software aus ihrer Kollektion gegenüber der Vorgänger Version raus nehmen.

The_Eye
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 22. Mai 2004, 21:18

Beitrag von The_Eye » 13. Nov 2004, 17:19

hmmm, du scheinst recht zu haben. kann karamba auch nicht finden. komisch ... wüßte auch gerne warum? aber naja, rpms gibts bestimmt im Netz!

eumel59
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 3. Dez 2004, 00:54

Beitrag von eumel59 » 6. Dez 2004, 10:50

da ich mit karamba diverse probleme mit der anzeige von wetterdocklets habe, hab ich hier mal die suchen-funze benutzt. vielleicht hilft dir das hier weiter? http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... ht=karamba
scroll mall bissl runter da findest links zu rpms.

ciao
eumel
AcerTravelmate 292LMI_M11 mit Kanotix(KDE) PC mit Suse Linux 10.1 (KDE)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast