KDE 3.3 anpassen auf SuSE 9.2

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

KDE 3.3 anpassen auf SuSE 9.2

Beitrag von Keepers » 10. Nov 2004, 22:10

Hi,

ich suche verzweifelt unter SuSE 9.2 nach den Anpassungseinstellungen fuer KDE 3.3

Unter Kanotix hatte ich diese gesehen und auch in einer anderen Distribution mit KDE 3.3 gab es diese.

Ich kenne leider nicht mehr die genaue Bezeichnung, im IRC sprach jemand von kpersonalizer, doch werde ich einfach nicht fuendig.

Dort laesst sich z.B. das Verhalten von KDE (z.B. wie Windows, OS X, Unix oder KDE ) einstellen sowie die Effekte auf einem Balken. So konnte ich die Effekte runterdrehen falls man einen langsamen Prozessor hat, aber auch hochdrehen.

Kann mir jemand helfen?
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Werbung:
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 11. Nov 2004, 11:07

Schau doch mal im Kontrollzentrum unter Erscheinungsbild.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 11. Nov 2004, 18:07

nein dort ist es nicht.
unter kanotix war diese einstellung unter "Dienstprogramme" oder "System" zu finden... aber SuSE 9.2 hat sie scheinbar nicht
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste