Taste "b" funktioniert nicht

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
deen
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2004, 22:19

Taste "b" funktioniert nicht

Beitrag von deen » 5. Nov 2004, 22:25

Wie schon im Betreff gesagt, wenn ich ein kleines "b" eintippe wird das einfach ignoriert, das große B jedoch funktioniert.
Welches Linux ich genau verwende, weiß ich nicht (Zugang über einen Uni-Rechner). Oberfläche ist KDE 3.1.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, bevor ich mich auf die Suche nach einem (fähigen) Admin mache?

Danke & Gruß
deen

Werbung:
na-cx
Hacker
Hacker
Beiträge: 493
Registriert: 18. Mai 2004, 20:00
Wohnort: Syke

Beitrag von na-cx » 6. Nov 2004, 12:30

Admin fragen oder anderen Uni-Rechner testen.
CU
Christian

Bild

deen
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2004, 22:19

Beitrag von deen » 6. Nov 2004, 16:02

Okay Danke! Werd ich wohl machen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste