Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Taste "b" funktioniert nicht

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
deen
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2004, 22:19

Taste "b" funktioniert nicht

Beitrag von deen » 5. Nov 2004, 22:25

Wie schon im Betreff gesagt, wenn ich ein kleines "b" eintippe wird das einfach ignoriert, das große B jedoch funktioniert.
Welches Linux ich genau verwende, weiß ich nicht (Zugang über einen Uni-Rechner). Oberfläche ist KDE 3.1.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, bevor ich mich auf die Suche nach einem (fähigen) Admin mache?

Danke & Gruß
deen

Werbung:
na-cx
Hacker
Hacker
Beiträge: 493
Registriert: 18. Mai 2004, 20:00
Wohnort: Syke

Beitrag von na-cx » 6. Nov 2004, 12:30

Admin fragen oder anderen Uni-Rechner testen.
CU
Christian

Bild

deen
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2004, 22:19

Beitrag von deen » 6. Nov 2004, 16:02

Okay Danke! Werd ich wohl machen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast