• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update auf KDE 3.3 von der LinuxUser CD

Garak

Newbie
Hallo zusammen,

nachdem das neue KDE 3.3 ja so gut sein soll, wollte ich auch updaten.
Um mir den Download zu sparen, habe ich mir die letzte LinuxUser gekauft, da war das neue KDE für mein SuSe 9.0 dabei.
Leider bekomme ich das Update weder mit YaSt noch mit Kpackage hin. Es gibt Probleme mit verschiedenen libs (z. b. libOgg o. a.)

Weiteres Probelm - meine Startleiste ist jetzt nach diversen Versuchen nackt und leer :?

Wer kann helfen?
 
OP
G

Garak

Newbie
Bin noch im Büro und muss noch ne weile werkeln. Werde heute abend mal versuchen klar zu kommen.
Interessant ist für mich in jedem Fall der Beitrag von chrisltsp41: ockerfarben, zwei Mülleimer - habe das gleiche Problem.

Falls noch jemand eine weiter Idee hat - bin für jeden Tipp dankbar

Gruß
ein wackerer newbie-kämpfer gegen das ms-dominion
 
Oben