Update auf KDE 3.3 von der LinuxUser CD

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Garak
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2004, 07:38

Update auf KDE 3.3 von der LinuxUser CD

Beitrag von Garak » 20. Okt 2004, 08:28

Hallo zusammen,

nachdem das neue KDE 3.3 ja so gut sein soll, wollte ich auch updaten.
Um mir den Download zu sparen, habe ich mir die letzte LinuxUser gekauft, da war das neue KDE für mein SuSe 9.0 dabei.
Leider bekomme ich das Update weder mit YaSt noch mit Kpackage hin. Es gibt Probleme mit verschiedenen libs (z. b. libOgg o. a.)

Weiteres Probelm - meine Startleiste ist jetzt nach diversen Versuchen nackt und leer :?

Wer kann helfen?

Werbung:
Benutzeravatar
roemi
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 822
Registriert: 1. Apr 2004, 19:01
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von roemi » 20. Okt 2004, 09:27

Schau mal hier nach http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... sc&start=0

da wird zwar nicht von der cd installiert aber probleme mit libs gelöst. vielleicht hilft das dir weiter.

Garak
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2004, 07:38

Beitrag von Garak » 20. Okt 2004, 11:39

Bin noch im Büro und muss noch ne weile werkeln. Werde heute abend mal versuchen klar zu kommen.
Interessant ist für mich in jedem Fall der Beitrag von chrisltsp41: ockerfarben, zwei Mülleimer - habe das gleiche Problem.

Falls noch jemand eine weiter Idee hat - bin für jeden Tipp dankbar

Gruß
ein wackerer newbie-kämpfer gegen das ms-dominion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste