• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Desktop anzeigen

shoot

Newbie
Hi, gibt es bei KDE ne Funktion, die man in die Kontrollleiste einfügt und man dann den Desktop angezeigt bekommt?

Gruß Shoot
 

Hermann

Hacker
Hallo shoot, ja sowas gibt es.
In einem freien Bereich der Kontrollleiste einen Mausklick rechts und dann:

Hinzufügen - Spezialknopf - Zugriff auf Arbeitsfläche

Gruß, Hermann
 
A

Anonymous

Gast
Ja!

Willst du auch wissen wie die heisst?

Spezialknopf 'Zugriff auf Arbeitsfläche'
 

Hermann

Hacker
abisko00 schrieb:
Ja!

Willst du auch wissen wie die heisst?

Spezialknopf 'Zugriff auf Arbeitsfläche'

Hallo abisko, Bingo, schau mal auf die Uhrzeit. Sind wir jetzt noch 1 Jahr im Linux-Club, oder wie war das wenn 2 etwas zur gleichen Zeit machen;-)?

Gruß, Hermann
 

spunti

Hacker
Nee, du bist kein Anfänger. Das ist ein Anfänger-Fehler von den Suse-Leuten, die diese Funktion standardmäßig beim root einbauen aber nicht bei den Usern.

spunti
 
A

Anonymous

Gast
Hermann schrieb:
abisko00 schrieb:
Ja!

Willst du auch wissen wie die heisst?

Spezialknopf 'Zugriff auf Arbeitsfläche'

Hallo abisko, Bingo, schau mal auf die Uhrzeit. Sind wir jetzt noch 1 Jahr im Linux-Club, oder wie war das wenn 2 etwas zur gleichen Zeit machen;-)?

Gruß, Hermann

Beim nächsten Mal gehen wir ein Bier trinken. Ich bezahle, aber du musst vorbeikommen ;-)
 
Oben