Desktop anzeigen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
shoot
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jun 2004, 16:49
Wohnort: Berlin - Freiberg - Hamburg
Kontaktdaten:

Desktop anzeigen

Beitrag von shoot » 14. Okt 2004, 13:48

Hi, gibt es bei KDE ne Funktion, die man in die Kontrollleiste einfügt und man dann den Desktop angezeigt bekommt?

Gruß Shoot

Werbung:
Benutzeravatar
Hermann
Hacker
Hacker
Beiträge: 442
Registriert: 11. Mai 2004, 18:55
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Desktop anzeigen

Beitrag von Hermann » 14. Okt 2004, 14:07

Hallo shoot, ja sowas gibt es.
In einem freien Bereich der Kontrollleiste einen Mausklick rechts und dann:

Hinzufügen - Spezialknopf - Zugriff auf Arbeitsfläche

Gruß, Hermann

Gast

Beitrag von Gast » 14. Okt 2004, 14:07

Ja!

Willst du auch wissen wie die heisst?

Spezialknopf 'Zugriff auf Arbeitsfläche'

Benutzeravatar
Hermann
Hacker
Hacker
Beiträge: 442
Registriert: 11. Mai 2004, 18:55
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann » 14. Okt 2004, 14:11

abisko00 hat geschrieben:Ja!

Willst du auch wissen wie die heisst?

Spezialknopf 'Zugriff auf Arbeitsfläche'
Hallo abisko, Bingo, schau mal auf die Uhrzeit. Sind wir jetzt noch 1 Jahr im Linux-Club, oder wie war das wenn 2 etwas zur gleichen Zeit machen;-)?

Gruß, Hermann

shoot
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jun 2004, 16:49
Wohnort: Berlin - Freiberg - Hamburg
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von shoot » 14. Okt 2004, 14:20

ohh man, ich bin echt ein anfänger!

vielen dank

Benutzeravatar
spunti
Hacker
Hacker
Beiträge: 598
Registriert: 6. Mai 2004, 10:49

Beitrag von spunti » 14. Okt 2004, 14:24

Nee, du bist kein Anfänger. Das ist ein Anfänger-Fehler von den Suse-Leuten, die diese Funktion standardmäßig beim root einbauen aber nicht bei den Usern.

spunti

Gast

Beitrag von Gast » 14. Okt 2004, 14:41

Hermann hat geschrieben:
abisko00 hat geschrieben:Ja!

Willst du auch wissen wie die heisst?

Spezialknopf 'Zugriff auf Arbeitsfläche'
Hallo abisko, Bingo, schau mal auf die Uhrzeit. Sind wir jetzt noch 1 Jahr im Linux-Club, oder wie war das wenn 2 etwas zur gleichen Zeit machen;-)?

Gruß, Hermann
Beim nächsten Mal gehen wir ein Bier trinken. Ich bezahle, aber du musst vorbeikommen ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste