• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE Icon

shoot

Newbie
Hallo,

wie kann ich denn das SuSE-Symbol in der Kontrollleiste ersetzen? Also das Symbol auf das man drückt, wenn man alle Programme usw... anzeigen lassen möchte!

Danke.

Gruß shoot
 
OP
S

shoot

Newbie
Hi, erstmal danke für die antwort!

Ich habe mich aber zugegebenerweise etwas umständlich ausgedrückt und so kam es zu einem Missverständnis! Ich meinte nämlich, wie ich das Symbol (bei SuSE 9.1 ist da das Camelion) austausche. Also das Camelion gegen z.B. ein eigenes Symbol. Die Funktion soll erhalten bleiben.

Gruß shoot
 

Leo Navis

Newbie
Du meinst, dass man das nette kleine Camaeleon unten rechts durch ein anderes, zum Beispiel (wie es bei RedHat gibt) durch einen roten Hut?

Oder ist das wieder falsch :?:
 

Leo Navis

Newbie
http://www.linux-user.de/ausgabe/2004/01/058-desktopia/

Suche nach "Icon ersetzen"

(STRG+F)

Ich hoffe mal, das ist das passende ...
 
Oben