KDE Update auf 3.3, kleinere Problemchen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
MartinHeuser
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 11. Feb 2004, 23:52
Kontaktdaten:

KDE Update auf 3.3, kleinere Problemchen

Beitrag von MartinHeuser » 10. Okt 2004, 12:53

Heiho :)

Seit ich die 3.3 drauf habe geht in KMail beim klicken auf einen http:// Link nicht mehr Konqueror auf sondern Kate und zeigt mit den Seiten Sourcecode.

Wie stell ich das um?
--
Gruss Martin
http://www.martin-heuser.de

Geile Linuxchats im IRC:
ircqnet.icq.com:6667#suselinux

Werbung:
docdray
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 24. Aug 2004, 13:49
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von docdray » 10. Okt 2004, 14:48

siehe http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=17018
es sei denn, das wurde bei 3.3 geändert.
Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

MartinHeuser
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 11. Feb 2004, 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinHeuser » 10. Okt 2004, 15:47

Thx geht. Bei den Dateizuordnungen war ich auch schon, allerdings war der link eine .php. Trotzdem reagiert die Änderung bei .html Dateien auch auf den PHP Link obwohl es nicht schlüssig ist.

Danke :-)
--
Gruss Martin
http://www.martin-heuser.de

Geile Linuxchats im IRC:
ircqnet.icq.com:6667#suselinux

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast