Gnome 2.6 vs. 2.4

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
macfree
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 6. Okt 2004, 09:56

Gnome 2.6 vs. 2.4

Beitrag von macfree » 9. Okt 2004, 13:37

Hallo!

Mit Suse 9.2 wird ja lt. Vorankündigung GNOME 2.6 geliefert. Ich verwende jetzt GNOME 2.4 (Suse 9.1) und wollte fragen, welcher Unterschied zwischen 2.4 und 2.6 besteht. Merkwürdig, dass nicht der aktuelle GNOME 2.8 vorgesehen ist.


LG, Wolfgang

Werbung:
Benutzeravatar
MrShy
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 14. Feb 2004, 13:55
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von MrShy » 9. Okt 2004, 22:08

das würde mich auch interessieren... überlege auch, ob ich mir die "neue Suse" hole oder nicht... ein Update auf Gnome 2.8 ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert... bekomme es irgendwie nicht hin...

Gome 2.8 ist doch erst vor kurzem veröffentlicht worden... war wahrscheinlich zu kurzfristig für die 9.2 - Version

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste