SUSE Linux 8.0

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
bumbum
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29. Sep 2004, 15:20

SUSE Linux 8.0

Beitrag von bumbum » 4. Okt 2004, 08:31

Hallo Zusammen,

hab ein Problem mit SUSE Linux 8.0 und dem Anmeldedialog. Wenn man sich im kde abmeldet und als anderer User anmelden möchte, so passiert es hin und wieder das die Schriften für den Anmeldedialog derart klein sind, das man die Bezeichnungen nur erraten kann. Startet man nun den X-Server über den Anmeldungsdialog mehrfach neu, so hat man irgendwann Glück und die Schriften haben wieder Originalgröße. Woran kann dieses Phaenomen liegen???

Gruß
bumbum

Werbung:
Benutzeravatar
scg
Hacker
Hacker
Beiträge: 399
Registriert: 4. Jul 2004, 09:56
Wohnort: Nürnberg (SuSE-City)
Kontaktdaten:

Beitrag von scg » 5. Okt 2004, 19:17

Tja, ich kann Dir nix dazu sagen, sorry, und nachdem Du 2 Tage keine Antwort hast, verschiebe ich den Thread in das richtige Forum. Ich bin sicher dort kann dir geholfen werden.
CU scg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste