• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

korganizer zeit inzwischen drei monate an

linOS

Member
hi

irgendwie nehmen von installation zu installation die korganizer monate zu. inzwische sehe ich drei monate, vormals zwei und beim ersten mal nur einen. kann man das ändern? habe nichts gefunden.

danke
 

koepi

Member
guckst du unter einstellungen-ansicht etc. da kannst du irgendwo die ansicht ob
1 oder mehrere monate,wochen oder tage anzeigen lassen
probier das mal durch
 
OP
L

linOS

Member
hmm .. nochmal suchen. inzwischen waren es auch 4 und dann nur eines. momentan sind es zwei =) ich glaub das hat auch was mit der größe der ansicht zu tun, damit konnte ich von 4 auf 3 reduzieren (hab die höhe geändert).

..

kann aber leider nichts finden =(
 
Oben