korganizer zeit inzwischen drei monate an

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
linOS
Member
Member
Beiträge: 203
Registriert: 21. Mai 2004, 18:21
Wohnort: ruhrgebeat
Kontaktdaten:

korganizer zeit inzwischen drei monate an

Beitrag von linOS » 30. Sep 2004, 14:08

hi

irgendwie nehmen von installation zu installation die korganizer monate zu. inzwische sehe ich drei monate, vormals zwei und beim ersten mal nur einen. kann man das ändern? habe nichts gefunden.

danke

Werbung:
Benutzeravatar
koepi
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 21. Jul 2004, 20:43
Wohnort: unna
Kontaktdaten:

Beitrag von koepi » 1. Okt 2004, 22:34

guckst du unter einstellungen-ansicht etc. da kannst du irgendwo die ansicht ob
1 oder mehrere monate,wochen oder tage anzeigen lassen
probier das mal durch

linOS
Member
Member
Beiträge: 203
Registriert: 21. Mai 2004, 18:21
Wohnort: ruhrgebeat
Kontaktdaten:

Beitrag von linOS » 1. Okt 2004, 23:12

hmm .. nochmal suchen. inzwischen waren es auch 4 und dann nur eines. momentan sind es zwei =) ich glaub das hat auch was mit der größe der ansicht zu tun, damit konnte ich von 4 auf 3 reduzieren (hab die höhe geändert).

..

kann aber leider nichts finden =(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast