• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fensteraufteilung im konqueror (9.1 prof.)

rush hour

Member
Hallo zusammen

wenn ich im konqueror im Dateimodus den linken Teil mit dem Verzeichnisbaum nach rechts vergrößern will geht das nicht, wenn ich die Maustaste loslasse "schnappt" der Balken wieder zurück in die Ausgangsposition.
Gibts da eine Datei, die man ändern muß? wenn ja welche?
Danke im vorraus!
 

Hermann

Hacker
Hallo rush hour, wenn die Unterfenster aktiv sind ist es so. Schalte die Unterfenster aus verändere die Fensterbreite und schalte die Unterfenster dann wieder ein.
Ist mir auch passiert, habe einige Zeit gebraucht bis mir aufgefallen ist das es mit den Unterfenstern zu tun hat.

Gruß, Hermann
 
OP
R

rush hour

Member
Danke, das wars tatsächlich! Wär ich nie draufgekommen... Die sind halt so praktisch die Unterfenster, da möchte man sie gar nicht mehr abschalten.
 
Oben