• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

rpm für superkaramba0.34 suse 9.1 gesucht

Mad Elk

Member
Hi Leute,

ich suche ein _funktionierendes_ rpm für Superkaramba 0.34 unter SuSE 9.1 Prof.

Das rpm von http://www.jaykay.org/suse_rpms/superkaramba-0.34-2.i386.rpm wird zwar problemlos installiert, wenn ich aber SK starten will, erscheint "command not found"

das rpm von http://www.kde-look.org/content/download.php?content=12746&id=1 funzt auch nicht. Ist ja das gleiche wo obiges, wie ich gerade gesehen
habe.

Unter http://rpm.pbone.net/ finde ich auch nicht die aktuelle Version und das rpm von rpmseek.com verlinkt auf www.jaykay.org.

Wäre für ne URL dankbar.

Gruß M_E
 
OP
M

Mad Elk

Member
Hi,

ich finde nicht mal die ausführbare Datei für Superkaramba. Eine frühere Installation von SK konnte ich auf der Konsole problemlos ausführen, ohne im entsprechenden Verzeichnis zu sein. Auch mit ALT+F2 funzte das problemlos.

Funzt es bei Dir? Wenn Du auch die SuSE 9.1 nutzt, schick mir doch bitte das rpm :wink:

Gruß M_E
 

oc2pus

Ultimate Guru
dann probiere dieses:

http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.1-i386/RPMS.suser-scorot/superkaramba-0.34-1.i586.rpm
 
Oben