Temperaturanzeige Prosessor im Kicker

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marcor
Member
Member
Beiträge: 198
Registriert: 21. Feb 2004, 11:05
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Temperaturanzeige Prosessor im Kicker

Beitrag von marcor » 19. Sep 2004, 12:28

Hi @all,

nachdem mein Rechner gestern einfach währed eines Kompillierungs-Vorgangs aus gegangen ist, hab ich mir gedacht, mach den mal auf.
Und siehe da, der Prozessorlüfter hatte seinen Geist aufgegeben :(

Naja, Glück im Unglück, ich hatte hier noch nen Lüfter rumfliegen, diesen eingebaut und jetzt läuft die Büchse wieder.

Habe mir dann Gkrellm mit LM-Sensors installiert, damit ich ich Zukunft sehe, wenn da was zu heiss wird.

Jetzt meine Frage:

Kennt jemand ein Tool, ähnlich Gkrellm, das die Temperaturen vom Mainboard und von Prozessor im Kicker anzeigen kann?

Bei kde-apps.org bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Viele Grüße

Werbung:
Gast

Beitrag von Gast » 19. Sep 2004, 12:49

Hi
guck mal auf www.kde-look.org unter der Karamba Section da wirst du bestimmt fündig

Gruß }-Tux-{

Benutzeravatar
marcor
Member
Member
Beiträge: 198
Registriert: 21. Feb 2004, 11:05
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von marcor » 19. Sep 2004, 12:52

}-Tux-{ hat geschrieben:Hi
guck mal auf www.kde-look.org unter der Karamba Section da wirst du bestimmt fündig

Gruß }-Tux-{
Hab gerade noch wie ein doofer gegoogelt.....

KSysGuard kann das :lol: :lol:

Man muss halt nur ein bisschen, mehr, suchen :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast