Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Temperaturanzeige Prosessor im Kicker

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marcor
Member
Member
Beiträge: 198
Registriert: 21. Feb 2004, 11:05
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Temperaturanzeige Prosessor im Kicker

Beitrag von marcor » 19. Sep 2004, 12:28

Hi @all,

nachdem mein Rechner gestern einfach währed eines Kompillierungs-Vorgangs aus gegangen ist, hab ich mir gedacht, mach den mal auf.
Und siehe da, der Prozessorlüfter hatte seinen Geist aufgegeben :(

Naja, Glück im Unglück, ich hatte hier noch nen Lüfter rumfliegen, diesen eingebaut und jetzt läuft die Büchse wieder.

Habe mir dann Gkrellm mit LM-Sensors installiert, damit ich ich Zukunft sehe, wenn da was zu heiss wird.

Jetzt meine Frage:

Kennt jemand ein Tool, ähnlich Gkrellm, das die Temperaturen vom Mainboard und von Prozessor im Kicker anzeigen kann?

Bei kde-apps.org bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Viele Grüße

Werbung:
Gast

Beitrag von Gast » 19. Sep 2004, 12:49

Hi
guck mal auf www.kde-look.org unter der Karamba Section da wirst du bestimmt fündig

Gruß }-Tux-{

Benutzeravatar
marcor
Member
Member
Beiträge: 198
Registriert: 21. Feb 2004, 11:05
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von marcor » 19. Sep 2004, 12:52

}-Tux-{ hat geschrieben:Hi
guck mal auf www.kde-look.org unter der Karamba Section da wirst du bestimmt fündig

Gruß }-Tux-{
Hab gerade noch wie ein doofer gegoogelt.....

KSysGuard kann das :lol: :lol:

Man muss halt nur ein bisschen, mehr, suchen :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste