KDE ist nicht schön

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DJChris
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 13. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Kronach

KDE ist nicht schön

Beitrag von DJChris » 16. Sep 2004, 21:35

Tach

Ich habe mal eine Frage gibt es ein Theme für KDE das so ist wie, das Theme Luna von WinXP?

:cry: :lol:

Werbung:
Benutzeravatar
AlBundy
Member
Member
Beiträge: 64
Registriert: 28. Apr 2004, 11:49
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AlBundy » 16. Sep 2004, 21:44

Tummel Dich mal auf http://www.kde-look.org herum, vielleicht wirst Du fündig! Suchst Du vielleicht sowas hier ?

Al
Mein Rechenknecht: AMD64 3200+, 1024 MB RAM, 250 GB HD + 80 GB HD, ATI Radeon 9600XT, SuSE 9.1 Prof, Fedora Core 2, WinXP HE SP2

Benutzeravatar
DJChris
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 13. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Kronach

Beitrag von DJChris » 16. Sep 2004, 22:14

Genau das was ich gesucht habe, http://www.kde-look.org/content/show.php?content=1499 kannst du mri auch noch ein kleine anleitung geben wie ich das teil installiere. Ach ja ist das auch für KDE 3.3 ????

Gast

Beitrag von Gast » 17. Sep 2004, 09:48

DJChris hat geschrieben: kannst du mri auch noch ein kleine anleitung geben wie ich das teil installiere. Ach ja ist das auch für KDE 3.3 ????
Hallo

Lade dir das Teil runter und auspacken. Im Paket ist ein ausführliche Installanleitung enthalt. Aber muß man sowas wirklich haben, das wäre als wenn der 'liebe Onkel Bill' bei mir im Wohnzimmer wäre und ...

Gruß Holgi...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste