Gnome erscheint nicht im Anmeldefenster

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Condor
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 26. Mai 2004, 21:39
Wohnort: Hannover

Gnome erscheint nicht im Anmeldefenster

Beitrag von Condor » 16. Sep 2004, 19:29

Bei mir Suse Linux Prof 9.0 erscheint auf dem Anmeldefenster nicht GNOME, sondern nur die anderen Oberflächen. Ich habe sämtliche Gnome-pakete installiert. (allerdings erst nachträglich, da ich zuerst KDE benutzt habe.

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8749
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gnome erscheint nicht im Anmeldefenster

Beitrag von admine » 16. Sep 2004, 22:36

Condor hat geschrieben:Bei mir Suse Linux Prof 9.0 erscheint auf dem Anmeldefenster nicht GNOME, sondern nur die anderen Oberflächen. Ich habe sämtliche Gnome-pakete installiert. (allerdings erst nachträglich, da ich zuerst KDE benutzt habe.
Schau mal hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... ight=gnome
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... ight=gnome
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... ight=gnome
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Condor
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 26. Mai 2004, 21:39
Wohnort: Hannover

Beitrag von Condor » 18. Sep 2004, 12:16

Hab's geschafft! Danke.
Man musste bei YAST den Anmeldemanager von KDM auf GDM umstellen, dann wird man zu Gnome geführt.
Lohnte allerdings den Aufwand nicht. Finde Gnome nicht so überzeugend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast