• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fluxbox

Frankie

Newbie
Hallo,
habe Suse 9.1 Personal und mir gestern Fluxbox runtergeladen und mit YAST installiert. Was muss ich nun machen?
Ich hab jetzt die Datei xinitrc gefunden und auch mit dem KWrite geöffnet. Da soll ich jetzt einfach

"exec Fluxbox"

reinschreiben? Egal wohin?

Und was muss ich dann tun?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG,
Frankie
 

AKO

Hacker
Ist Fluxbox bei SuSE nicht schon dabei?
Dann koenntest dus ja bei Sitzungsart auswählen!
 
A

Anonymous

Gast
bei der Personal gibt es probs mit einem anderen windowsmanager.
Im forum gibt es glaube ich einen thread dazu musst mal suchen

Gruß }-Tux-{
 

mh_

Newbie
Frankie schrieb:
"exec Fluxbox"

reinschreiben? Egal wohin?

benenne deine bestehende ~/.xinitrc in .xinitrc.copy um und leg eine neue an,trag dort: exec fluxbox
bzw. exec /usr/local/bin/fluxbox
gruss mh_
 
Oben