"Öffnen mit"-Anzeige anstatt Programm öffnen.. :-(

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
woki
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31. Aug 2004, 11:44

"Öffnen mit"-Anzeige anstatt Programm öffnen.. :-(

Beitrag von woki » 1. Sep 2004, 14:01

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, wenn nicht, verschiebt es.

Ich wollte ein kleines LAMP-System testen, wenn ich allerdings die php-Dateien mit dem Web-Browser öffnen möchte, wird es nicht geöffnen, sondern ein Dialogfenster erscheint "Öffnen mit" im dem Ich ein Programm auswählen kann - das funst aber nicht.

Kann ich irgendwo einstellen, mit welchem Programm die php-Dateien standartmäßig geöffnet werden sollen?

LG, woki

Werbung:
Gast

Beitrag von Gast » 1. Sep 2004, 14:20

Kontrallzentrum->KDE-Komponenten->Dateizuordnungen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste