bildschirmschoner

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris1308
Member
Member
Beiträge: 84
Registriert: 19. Jun 2004, 20:59
Wohnort: Altenberge
Kontaktdaten:

bildschirmschoner

Beitrag von Chris1308 » 27. Aug 2004, 11:56

Hi,
kann mir jemand sagen, wie man eigene bilder in nen bildschirmschoner packt? also ne art diashow als bildschirmschoner. danke schonma im voraus

Werbung:
Benutzeravatar
TomBlues
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 26. Mai 2004, 09:15
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von TomBlues » 27. Aug 2004, 12:02

Ein solcher Bildschirmschoner wird bei Suse mitgeliefert. Geh doch mal alle installierten Schoner durch.

Ich weiss auswendig nicht wie er heisst, aber es gibt einen Bildschirmschoner in der Distribution, (vielleicht Dia oder ähnliches) dem kannst Du über die Einstellungen angeben, welche Bilder er anzeigen soll.

Chris1308
Member
Member
Beiträge: 84
Registriert: 19. Jun 2004, 20:59
Wohnort: Altenberge
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1308 » 27. Aug 2004, 12:16

danke ich habs gefunden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast