desktop-link +menü-einträge fehlen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
postmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2004, 17:21

desktop-link +menü-einträge fehlen

Beitrag von postmann » 11. Aug 2004, 02:06

hallo

also seit kurzem werden bei neuen installationen keine neuen menü-einträge und desktoplinks mehr erstellt. es sind programme mit sicherheit welche anlegen (rtcw,ts2 usw.).
an was kann das liegen? und wo kann ich da vielleicht was einstellen?
ich benutze suse 9.1 und den kde 3.2 (glaub ich :wink: ) .

LG
postmann

Werbung:
Killerfritte
Member
Member
Beiträge: 89
Registriert: 19. Jun 2004, 01:28

Beitrag von Killerfritte » 22. Aug 2004, 14:04

Habe genau das gleiche Problem. Habe gerade KDevelop installiert, sehe aber KEINERLEI Einträge im Menü. Habe irgendwann mal die Struktur meines KMenu minimal verändert (Submenüs angelegt und mal ein bisserl geordnet).
Als wenn das KDE diese Möglichkeit zulässt würde ich erwarten daß neue Proggis das durchaus raffen. Wäre ja auch kein Prob wenn sie die alte Struktur wieder anlegen und sich dort wieder ein Menü machen, aber völlig verschwinden is' mal richtig doof. Dicker Minuspunkt für's KDE...........

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast