Zwei Kontrolleisten ?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
AKO
Hacker
Hacker
Beiträge: 331
Registriert: 11. Apr 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Zwei Kontrolleisten ?

Beitrag von AKO » 6. Aug 2004, 16:52

Dumme Frage: Weiß wer, wie man, wenn man eine so gennante Abhängige Kontrolleiste (oder so ähnlich) erstellt hat, diese Transparent machen kann, ohne dass die eigentliche Kontrolleiste transparent wird!
Kurz: 2 Kontrolleisten, eine Transparent! Wie?
Hier ein Theme in dem es so gelöst ist: http://www.kde-lookorg/content/preview. ... name=Acqua !
Zuletzt geändert von AKO am 6. Aug 2004, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
Linuxjusär
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 8. Jul 2004, 18:04

Beitrag von Linuxjusär » 6. Aug 2004, 18:19

Meinst du die untere Zoom-Leiste (oder wie man die nennt)?

Das ist eine Karamba-Erweiterung! :roll:






ps.: So was ähnliches habe ich übrigens auch. Geh doh mal auf kde-look.org und guck unter Karamba! Dort wirst du geholfen. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste