gnome 2.6 installieren (1cd version)

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
aysak
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mai 2004, 15:20

gnome 2.6 installieren (1cd version)

Beitrag von aysak » 4. Aug 2004, 14:59

hi,

also habe jetzt die personal version von suse 9.1 drauf und wolte mal fragen wie ich den nun gnome 2.6 installieren kann. es ist nur kde drauf, gnome hat der noch nie gesehen also muß ich von ganz unten anfangen :(

danke, ciao :!:

Werbung:
Xero
Member
Member
Beiträge: 107
Registriert: 31. Dez 2003, 15:43
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xero » 4. Aug 2004, 15:47

Hallo,

wenn du eine Internet-Anbindung hast, ist es bei der Personal immer geschickt, sich unter "Installationsquellen" im Yast noch einen Server im Internet hinzuzufügen, dann hat man zugriff auf alle Pakete, auch die der Professional. Ist auch nützlich, um z.B. Entwicklertools zu installieren (glaub mir, wirste noch brauchen!!:wink: )

Hier steht wie´s geht:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=2770
Grüße, Xero

Die Board Suche ist dein Bester Freund, also benutze sie auch!!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste