• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

anmeldung, SuSE 9.1

hi,

jetzt erlaubt sich das Fenster bei der Anmeldung (SuSE Linux 9.1 prof) einen kleinen Spass, der ziemlich lästig ist:
den Benutzernamen kann ich ganz normal per Hand oder per Klick eingeben, im Feld "Passwort" wird bei der Eingabe aber gar nichts mehr angezeigt. D.h. man verschreibt sich viel eher, ansonsten funktioniert die Anmeldung aber. Über die das Kontrollzentrum komme ich nicht weiter.

Flo
 

Jesus

Member
Florian Ruhland schrieb:
hi,

jetzt erlaubt sich das Fenster bei der Anmeldung (SuSE Linux 9.1 prof) einen kleinen Spass, der ziemlich lästig ist:
den Benutzernamen kann ich ganz normal per Hand oder per Klick eingeben, im Feld "Passwort" wird bei der Eingabe aber gar nichts mehr angezeigt. D.h. man verschreibt sich viel eher, ansonsten funktioniert die Anmeldung aber. Über die das Kontrollzentrum komme ich nicht weiter.

Flo

hmm ... ich würde sagen gewöhn dich dran ^^
 

AKO

Hacker
So viel ich weiß ist das normal bei Linux! Wenn du in der Konsole den Benutzer wechselt ist es ja auch so! Mich wundert nur das Mann bei der Anmeldungs (bei mir) anfangs keine Zeichen sah, nun aber schon???
Im prinziep ist es aber sowie so egal..... !
:)
 

oc2pus

Ultimate Guru
das gar nichts sehen kannst du höchstens noch abändern in "*" oder "***" pro eingegeben Buchstaben.
(Kontrollzentrum - Anmeldemanager)
 
Oben