anmeldung, SuSE 9.1

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Florian Ruhland
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2004, 19:01

anmeldung, SuSE 9.1

Beitrag von Florian Ruhland » 29. Jul 2004, 21:00

hi,

jetzt erlaubt sich das Fenster bei der Anmeldung (SuSE Linux 9.1 prof) einen kleinen Spass, der ziemlich lästig ist:
den Benutzernamen kann ich ganz normal per Hand oder per Klick eingeben, im Feld "Passwort" wird bei der Eingabe aber gar nichts mehr angezeigt. D.h. man verschreibt sich viel eher, ansonsten funktioniert die Anmeldung aber. Über die das Kontrollzentrum komme ich nicht weiter.

Flo

Werbung:
Benutzeravatar
Jesus
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 15. Feb 2004, 15:45

Re: anmeldung, SuSE 9.1

Beitrag von Jesus » 29. Jul 2004, 21:19

Florian Ruhland hat geschrieben:hi,

jetzt erlaubt sich das Fenster bei der Anmeldung (SuSE Linux 9.1 prof) einen kleinen Spass, der ziemlich lästig ist:
den Benutzernamen kann ich ganz normal per Hand oder per Klick eingeben, im Feld "Passwort" wird bei der Eingabe aber gar nichts mehr angezeigt. D.h. man verschreibt sich viel eher, ansonsten funktioniert die Anmeldung aber. Über die das Kontrollzentrum komme ich nicht weiter.

Flo
hmm ... ich würde sagen gewöhn dich dran ^^

AKO
Hacker
Hacker
Beiträge: 331
Registriert: 11. Apr 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von AKO » 29. Jul 2004, 21:40

So viel ich weiß ist das normal bei Linux! Wenn du in der Konsole den Benutzer wechselt ist es ja auch so! Mich wundert nur das Mann bei der Anmeldungs (bei mir) anfangs keine Zeichen sah, nun aber schon???
Im prinziep ist es aber sowie so egal..... !
:)

Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus » 29. Jul 2004, 21:41

das gar nichts sehen kannst du höchstens noch abändern in "*" oder "***" pro eingegeben Buchstaben.
(Kontrollzentrum - Anmeldemanager)
tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.
PackMan
LinWiki : Das Wiki für Linux User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast