• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Datensicherung fehlgeschlagen

maxmunich

Newbie
Hallo user,,

bei mir kommt immer wieder die Meldung "Datensicherung fehlgeschlagen" und ich habe keinen plan wie man das behebt.
vielleicht könnt ihr helfen?

Danke im vorraus!

Max

194048525-3630114167214161-7566004459869411734-n.jpg
 

susejunky

Moderator
Teammitglied
Hallo maxmunich,
maxmunich schrieb:
... bei mir kommt immer wieder die Meldung "Datensicherung fehlgeschlagen" und ich habe keinen plan wie man das behebt.
leider ist meine Glaskugel schon seit längerer Zeit defekt und im Gedankenlesen war ich noch nie wirklich gut.

Ohne jedoch zu wissen, welches Betriebssystem, Desktop-Umgebung, Backup-Programm, etc. Du auf welcher Hardware verwendest, ist es kaum möglich Dir weiterzuhelfen.

Viele Grüße

susejunky
 

Igel1954

Member
maxmunich schrieb:
Hallo user,,

bei mir kommt immer wieder die Meldung "Datensicherung fehlgeschlagen" und ich habe keinen plan wie man das behebt.
vielleicht könnt ihr helfen?

Danke im vorraus!

Max

194048525-3630114167214161-7566004459869411734-n.jpg

Die Fehlermeldung, die du bekommst, ist doch aber eindeutig. Das Medium auf das deine Sicherung gespeichert werden soll, hat nicht mehr genügend freien Platz.

Ansonsten kann ich mich nur @susejunky anschliessen, wir besitzen weder hellseherische Fähigkeiten noch eine Glaskugel. Wenn du also Hilfe bekommen möchtest, dann musst du schon ein paar mehr Informationen über deine HW, OS und Backupsoftware liefern.
 
Oben