• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Anydesk

padersuse

Hacker
Hallo,

kennt jemand eine brauchbare Anleitung, um für Anydesk unter opensuse leap ein Repository einzurichten, welches funktioniert ?
Herzliche Grüsse

Padersuse
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Was hast du schon versucht?

Ohne das verifiziert zu haben nur als erstes Suchmaschinen Ergebnis.


https://www.google.com/search?channel=fs&client=ubuntu&q=suse+leap++repo+anydesk
https://blog.anydesk.com/de/wir-stellen-ihnen-die-offiziellen-anydesk-repositorien-fuer-linux-nutzer-vor/

cu
 
OP
P

padersuse

Hacker
Hallo Whois,

unter https://blog.anydesk.com/de/wir-stellen ... utzer-vor/ habe ich eine Anleitung gesehen, die ich auch schon woanders gefunden habe,

aber leider kommt, nachdem ich unter yast bei der gerade installierten Repository-Quelle das Häckchen "automatisch aktualisieren" gesetzt und unter yast "Software aktualisieren" anydesk installieren wollte, immer die Meldung
Paket 'anydesk' ist beschädigt, Integritätsprüfung ist fehlgeschlagen
und
Code:
Fehler: INVALID:anydesk-6.1.1-1.x86_64 (AnyDesk OpenSUSE - stable): Fehler beim Überprüfen der Signatur [4-Öffentlicher Schlüssel für Signatur nicht verfügbar]
    Header V4 RSA/SHA512 Signature, key ID cdffde29: NOKEY
    Header SHA1 digest: OK
    MD5 digest: OK
Entschuldige, dass ich so spät antworte.
herzliche Grüße
Padersuse
 
OP
P

padersuse

Hacker
Hallo Whois,

Code:
zypper install anydesk

hat die Installation dann geklappt. Ich danke dir
herzliche Grüße
Padersuse
 
Oben