Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[Gelöst] Plötzlich kein Kicker Startmenü mehr

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
marbas13
Hacker
Hacker
Beiträge: 250
Registriert: 2. Nov 2007, 16:44

[Gelöst] Plötzlich kein Kicker Startmenü mehr

Beitrag von marbas13 » 20. Okt 2019, 15:31

Hallo zusammen,
ich nutze Tumbleweed. Als ich heute das erste Mal nach dem letzten (großen) Update mein System starte, habe ich kein Kicker Startmenü mehr. Beim Klicken auf das Symbol kommt diese Fehlermeldung:
Fehler beim Laden der QML-Datei: file:///usr/share/plasma/plasmoids/org.kde.plasma.kicker/contents/ui/main.qml:27:1: module "org.kde.plasma.private.kicker" is not installed
Hat jemand eine Idee, wie sowas passieren und wie ich es beheben kann?

Werbung:
marbas13
Hacker
Hacker
Beiträge: 250
Registriert: 2. Nov 2007, 16:44

Re: Plötzlich kein Kicker Startmenü mehr [gelöst]

Beitrag von marbas13 » 21. Okt 2019, 21:57

Mit dem heutigen Update wurde das Problem gefixt.

Antworten