Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schriftfarbe in der Ordneransicht ändern

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
spezi
Hacker
Hacker
Beiträge: 769
Registriert: 19. Mai 2004, 12:24
Wohnort: die Stadt im Wald

Schriftfarbe in der Ordneransicht ändern

Beitrag von spezi » 3. Nov 2017, 07:35

Guten Morgen,
wie kann man die Schriftfarbe in den Miniprogrammen ändern? Ich habe die Odneransicht eingerichtet und die liegt jetzt auf einenm relativ hellen Teil des Hintergrundbildes der Arbeitsfläche. Da die Schriftfarbe weiß ist, sieht man die Symbolbezeichnungen halt nicht sehr gut. In den Einstellungen der Ordneransicht kann ich die Schriftgrösse ändern, jedoch nicht die Schriftfarbe.Oder habe ich was übersehen? Als Arbeitsflächen-Design verwende ich Glassified.

mfg
spezi
Intel Pentium G2020 - MSI H61I-E35 B3, LG-32MP58, Samsung RV720, BR MFC-J4420DW, FRITZ!Box 7490, Syynology DS215j, oS 42.3, Raucher

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast