KDE-LoginManager Bildchen wechseln

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cletus
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 8. Mär 2004, 18:35

KDE-LoginManager Bildchen wechseln

Beitrag von Cletus » 26. Jul 2004, 13:41

Hiho,
wie kann ich den Benutzern in KDE erlauben, ihre eigenen Bildchen für den Anmeldebildschirm auswählen zu dürfen?


Grüße
Cletus

Werbung:
Benutzeravatar
Jacek
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 21. Mär 2004, 19:30

Beitrag von Jacek » 26. Jul 2004, 22:51

Versuch doch nach der Anmeldung im Kontrollzentrum, den splash screen zu Ändern

sollte eigentlich funtionieren

Gruß Jacek

Gast

Beitrag von Gast » 27. Jul 2004, 09:47

Probier mal im Kontrollzentrum->Systemverwaltung->Anmeldungsmanager->Benutzer die Bildquelle auf den Benutzer zu setzen (als root). Dann sollte der Benutzer in der Lage sein, sich selbst Bilder zu wählen. Hab das aber selbst noch nicht ausprobiert.

Du meintest doch die kleinen Avatare? Denn ich glaube nicht, dass User den Splashscreen ändern dürfen.

Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus » 27. Jul 2004, 10:06

falls du 9.1 hast und die Bildchen nicht funktionieren:
http://portal.suse.com/sdb/de/2004/05/k ... cs_91.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast