• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ordneransicht und andere Widgets lassen sich nicht vergrössern

Uwe.Lü

Hacker
Hallo,

nach dem beim gestrigen Update (01.03.2016) mein Bildschirm eingefroren ist und nach dem Neustart ich nur bis zur Konsole kam, habe
ich das System noch einmal neu installiert, da ich nicht wusste, wie man ein Downgrade durchführt.
Das der war die Vorrede.
Nun zum Problem, ich habe auf meinem Desktop zum einen die "Ordneransicht" und die "Yahoo! Weather Widget".
Beide lassen sich nicht vergrößern. :???:
Vorallem die "Yahoo! Weather Widget" ist 1.5 x 1,5 cm groß und alles in einander geschrieben.
Und noch eine Frage, bei OpenSuse 13.2 gab es einen Bilderrahmen, der ist wohl weggefallen.
 
Oben