• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Geräteüberwachung: Aktionen ändern

catweasel

Hacker
Hallo!

Wenn ich die Speicherkarte des Fotoapparates einstecke, dann werden mir in der Geräteüberwachung zwei Aktionen angeboten:
- Fotos mit Gwenview herunterladen
- Mit Dateimanger öffnen

Anstatt der Aktion "Fotos mit Gwenview herunterladen" möchte ich eine Aktion "Fotos mit Rapid Photo Downloader herunterladen".
In "Systemeinstellungen/Geräte-Aktionen" habe bei "Speichermedium" den Gwenview-Befehl mit "/usr/bin/rapid-photo-downloader" ersetzt und Titel und Logo ausgetaucht. Trotzdem erscheint in der Geräteüberwachung immer noch "Fotos mit Gwenview herunterladen".

Was muss ich ändern, damit in der Geräteüberwachung als Aktion "Fotos mit Rapid Photo Downloader" angeboten wird?
 
OP
C

catweasel

Hacker
Die Einstellung in den Geräte-Aktionen funktioniert jetzt wie erwartet - vermutlich seit den letzten Updates.
 
Oben