• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

installiertes Plasmoid ist nicht da

spezi

Advanced Hacker
Hallo,
ich habe über Yast das plasmoid-cwp - Customizable Weather Plasmoid installiert. Normalerweise sollte cwp dann in der Liste der vorfügbaren Plasmoids auftauchen. Das war bisher jedenfalls so. Ist aber nicht da. Wo finde ich das jetzt oder wie bekomme ich das auf meine Arbeitsfläche.
OS ist Leap 42.1

mfg
spezi
 
OP
spezi

spezi

Advanced Hacker
Eigentlich logisch :D . oder auch nicht? Nur sollte man es dann nicht für und mit Leap ausliefern.

da97b329d4cwp.png


mfg
spezi
 
A

Anonymous

Gast
Ist wohl aus versehen reingerutscht. Kannst ja einen Fehlerbericht eröffnen und darum bitten, dass es entfernt wird.
 
A

Anonymous

Gast
Ist KDE Plasma 4 denn überhaupt noch in Leap enthalten? Ich hatte da nur die Basisbibliotheken für die Kompatibilität gesehen...
 
Oben